Velm-Götzendorf spendet Sommertour-Reinerlös an Lebenshilfe

Im Sommer fand in Velm-Götzendorf die ORF NÖ Sommertour statt. Es stand dies im Zeichen der Musikantn, welche auch bei der Tagesaufgabe eifrig gefaltet wurde. Weitere Station war der Kellerberg und es gab eine Rundfahrt mit einem Fahrzeug des Autoclubs American Hot Wheels. Das Team der „Gesunden Gemeinde Velm-Götzendorf“ überbahm die Verpflegung, der Reinerlös ging an die Lebenshilfe Matzen. Bürgermeister Gerald Haasmüller überreichte nun Obfrau Rosemarie Doppler den Scheck in Höhe von 1050 Euro. Es wird damit eine elektrische Töpferscheibe angeschafft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen