Vorplatz der Volksschule Gänserndorf in neuem Glanz

GÄNSERNDORF (mgs). Die Säulen vor der Volksschule, die in den letzten Wochen von der Jobwerkstatt einen neuen bunten Farbenanstrich erhalten haben, bringen einen freundlichen Farbtupfer auf den Vorplatz der Volksschule.
Nun wurden vom Bauhof auch noch zwei Kugelahornbäume am Vorplatz gepflanzt, die zum einen auch ein wenig Grün auf den Platz bringen sollen, aber auch mittelfristig als Schattenspender dienen sollen.
Für die Schulkinder wurden auch neue Rollerständer für Scooter und Roller im Eingangsbereich montiert.
Bgm. René Lobner freut sich über die ersten Elemente der Umgestaltung im Bereich der Volksschule und bedankt sich bei der jobwerksatt und bei den Bauhofmitarbeitern für die Umsetzung . „Weitere Maßnahmen zur Attraktivierung sind angedacht“ ergänzt Bgm. René Lobner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen