Durchstarterin der Woche: Lydia Fuhrmann

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Für mich war es absolut wichtig, eine Tätigkeit zu finden, die für mich Sinn macht, und mir Freude bereitet. Und das habe ich in Shiatsu gefunden. Und nach einer 3-jährigen Ausbildung habe ich mit Freude und einer Portion Mut den Sprung in die Selbständigkeit gewagt.

Wie fühlt es sich an?
Es fühlt sich wunderbar frei an, eigenständig und selbstbestimmt handeln zu dürfen.

Ihr Firmenkonzept in drei Begriffen?
Individuell, persönlich, inspirierend

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen