Durchstarterin mit positiver Energie: Martina Fallnbügl

Warum haben Sie den Sprung in die Selbständigkeit gewagt?

Die Selbständigkeit ermöglicht mir, dass zu machen, was mir Spaß macht!
Ich kann auf meine Kunden eingehen und mir soviel Zeit für sie nehmen wie wichtig ist.

Und wie fühlt es sich an?

Sehr gut! Es ist schön mit unterschiedlichen Menschen zu abreiten und individuell auf deren Bedürfnisse ein zu gehen. Ich bin glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben.

Ihr Unternehmen in drei Begriffen?

Persönlich – Harmonisch – Einzigartig

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen