Festsitzung des Verbandes der Erdölgemeinden

MATZEN (rm). In der Optimumhalle Matzen trafen sich Vertreter der Erdöl- und Erdgasgemeinden zu einer festlichen Verbandsversammlung. Verbandsobmann Bürgermeister Erich Hofer konnte außerdem noch die Vertreter der OMV willkommen heißen. Für den Prüfungsausschuss konnte Bürgermeister Johann Zimmermann dem Verband wirtschaftliches Handeln bestätigen. Beim Voranschlag dürften für 2018 aufgrund des steigenden Ölpreises die gleichen Dotierungen wie heuer bereitgestellt werden. Hofer berichtete über die Tätigkeiten seit der letzten Versammlung, speziell, dass von Kontraktoren namhafte Beiträge lukriert werden konnten. Nach seinem historischen Rückblick über die 60 Jahre langen Aktivitäten folgte die abschließende Ansprache von Direktor Reinhard J. Oswald, Geschäftsführer der OMV Austria.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen