Leopold Küssler: "Wir sind Weltmeister"

GRUB. Einen erneut glänzenden Erfolg feiert der Winzerhof Küssler in Grub an der March. Waren sie im vergangenen Jahr noch sehr guter Zweiter bei der größten Weinbewertung der Welt, der AWC - Veranstaltung, so sind sie heuer Erster!
12.615 Weine aus 40 Ländern wurden bei der AWC bewertet. Der Welschriesling Sonnenberg 2016 vom Winzerhof Küssler war der der Allerbeste in der Kategorie Welschriesling - "Somit sind wir Weltmeister!", freut sich der sichtbar stolze Winzer Leopold Küssler. Zu kaufen gibt es diesen edlen "Weltmeister-Tropfen" online unter: www.kuessler.at oder jeden Donnerstag im Rahmen der Weinverkostung ab 17 Uhr am Winzerhof Küssler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen