31.08.2014, 11:56 Uhr

Dörfles: Claudia Jung brachte das Festzelt zum Beben

DÖRFLES (rm). Ein Großaufgebot an Musik konnte die Feuerwehr Dörfles mit Kommandant Franz Schubert bei ihrem Dreitagesfest aufbieten: DJ Chris, Jimmy Schlager mit Band, Mike Dee und der 1. Weikendorfer Musikverein sorgten für Unterhaltung. Höhepunkt war der Auftritt von Claudia Jung, die die Stimmung unter den Fans aufheizte. Franz Schubert, ein erklärter Fan des Schlagerstars: "Am liebsten habe ich deutschsprachige Schlager, wie eben Claudia Jung, Helene Fischer, etc." Für gemischte Musik ist Katharina Gruber zu haben. "ich bin aber wirklich an jeder Art von Musik interessiert", gesteht sie. Ganz anders gibt sich Ataollah Samadani: "Ich mag überhaupt keine Schlager, mit Ausnahme von Jimmy Schlager. Dafür stehe ich auf richtige Musiker, wie z.B. Joe Cocker." Den Nasswettbewerb gewann die Feuerwehr Obersiebenbrunn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.