09.10.2017, 08:55 Uhr

Drachenfest der ÖVP in Gänserndorf

GÄNSERNDORF (mgs). Wieder ließ Gänserndorf die Drachen los. Bei tollen Windverhältnissen trafen sich wieder viele Gänserndorfer auf der Union Sportanlage um alljährlich beim Drachenflugwettbewerb der VP, allen voran Bürgermeister René Lobner, teilzunehmen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß gemeinsam mit ihren Eltern die Drachen fliegen zu lassen und die stolzen Gewinner der jeweiligen Kategorien gingen mit riesigen Pokalen nach Hause.
Auch heuer gab es wieder eine Kinderolympiade mit verschiedenen Spielstationen bei dem die teilnehmenden Kinder ihre Geschicklichkeit testen konnten. Zur Belohnung gab es kleine Sachpreise. Stärken konnten man sich zwischendurch immer mit Würstel und Kuchen. Bürgermeister Lobner bedabkte sich bei seinem Team für die großartige Oragnisation des Festes, mit dabei waren Stadträte Manfred Trost, Hans Diem und Stadträtin Christine Beck, und sämtliche Gemeinderäte und Funktionäre wie Wolfgang Halwachs, Mathias Bratengeyer, Edith Vogl, Max Beck, Stephan Sadil, Beate Diem, Helga Ebner, Claudia Pawlik, Margarethe Scheidl, Marion Gantner-Schirato...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.