Ein Fest zum 40. Saisonauftakt

53Bilder

MATZEN (rm). Mit einem Festakt anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Kunsteisbahn Matzen wurde die heurige Saison eröffnet. Bernhard Fritz, zuständig unter anderem für den Eislaufplatz, konnte unter den Anwesenden Abgeordneten Bürgermeister René Lobner, einige Bürgermeister, darunter Ludwig Deltl und Kurt Jantschitsch, Angela Baumgartner, Hermann Gindl, Gerald Haasmüller, Johann Zimmermann und von der Wirtschaftkammer Andreas Hager willkommen heißen. Festreden hielten Bürgermeisterin Claudia Weber, Nationalrat Rudolf Plessl und Landesrat Ludwig Schleritzko. Neben Garatiseislaufen für alle gab es noch Eisstockschießen zum Ausprobieren und eine Eisdisco mit DJ Mimsi. Für die musikalische Umrahmung sorgte der örtliche Musikverein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.