"Made in Austria" beim BORG-Ball

62Bilder

DEUTSCH-WAGRAM (rm). Zum siebenten Mal lud Oberstufenrealgymnasium (BORG) Deutsch-Wagram zum Schulball. Direktor Andreas Breitegger und die Schulsprecher Julia Rirsch und Alexander Klein konnten unter anderem Pfarrer Peter Pascalis, Landesvize Karin Renner, Landtagsabgeordnete Amrita Enzinger, Die Direktoren Josef Buchleitner und Günter F. Harold von der Raiffeisenbank sowie weitere Vertreter von Schulen und Politik willkommen heißen. Für die Organisation sorgten hauptverantwortlich die Professoren Claudia Edhofer, Barbara Ivan und Martin Sturc. Das Eröffnungskommitee, bestehend aus engagierten Schülern, bot eine sehenswerte Polonaise. Zur Musik von "Roland & Company" wurde das Tanzbein geschwungen. Weitere Highlights waren die Snackbar, eine Cafeteria, eine Disco und eine Tombola mit attraktiven Treffern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.