28.05.2017, 18:31 Uhr

Winzer jubilierten beim Kellerfest

WAIDENDORF (rm). Die Winzer aus Waidendorf/Dürnkrut feierten ihr 70-jähriges Bestehen. Günther Ehm, Obmann des Weinbauvereins, konnte Pfarrer Bruder Elias, die Bürgermeister Herbert Bauch, Reinhard Kridlo und Gerald Haasmüller sowie die amtierende Bundeswinzerkönigin Christina Hugl, d.en Vizepräsidenten des NÖ Weinbauverbandes, Reinhard Zöchmann und etliche Gemeinderäte willkommen heißen. Mit einem Kostglas durfte man alle erlesenen Weine probieren. Dazu gabs Rehgulasch, Gegrilltes und Musik von "Quartetto Completto" mit Robert Zecha.
Bei den Kellern in Weikendorf gab es ein gemütliches Beisammensein mit den Wei [:k:]ings und den Auersthaler Anlassbläsern. Bürgermeister Hans Zimmermann, FF-Kommandant Martin Zimmermann, Bezirksbäuerin Christine Zimmermann und Bürgermeister Reinhold Steinmetz waren prominente Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.