23.06.2017, 14:19 Uhr

25 Jahre im Dienste der Menschlichkeit

Bezirksstellenleiter Ing. Peter Markovics, Manfred Luxbacher und Geschäftsführer Bernhard Seidl


Manfred Luxbacher und Bernhard Seidl feiern das 25jährige Dienstjubiläum bei Roten Kreuz in Zistersdorf.

Bezirksstellenleiter Ing. Peter Markovics bedanke sich mit Geschenken bei den Mitarbeitern für die langjährige Arbeit an der Bezirksstelle.

Manfred Luxbacher ist neben seiner Tätigkeit als Rettungssanitäter in der Transportkosten-verrechnung tätig. Weiters unterstützt er die Geschäftsführung als Sachbearbeiter bei Gebäude- und Grundstücksangelegenheiten.

Bernhard Seidl begann als Rettungssanitäter und Lehrbeauftrager seine hauptberufliche Tätigkeit beim Roten Kreuz Zistersdorf und ist nun seit über 12 Jahren als Organisations-leiter für die Geschäftsführung der Bezirksstelle verantwortlich.
Darüber hinaus ist er Mitglied im Bezirkskommando Gänserndorf und als Chef des Stabes im Bereichskommando Weinviertel ernannt.

Wir wünschen Manfred Luxbacher und Bernhard Seidl weiterhin viel Erfolg und Gesundheit bei der Arbeit im Roten Kreuz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.