09.01.2018, 11:12 Uhr

Dürnkrut: erfolgreicher Abschluss der Fudokan Karate Prüfungen

Der nächste Gürtel wurde erreicht: die stolzen Absolventen der Karate-Prüfung. (Foto: Eva-Anna Mayr)
DÜRNKRUT Unter der Leitung von Sensei Milos Senic wurden am 13.12.2017 die halbjährlich stattfindenden Prüfungen des Fudokan Karate Clubs Jorga und des Fudokan Karate Clubs Dürnkrut abgehalten. Nach intensivstem Training und Vorbereitung für diese Prüfung sind alle Mitglieder nun stolze Besitzer des nächsten Gürtels, was dann bei einer anschließenden Weihnachtsfeier kräftig gefeiert wurde.
Das nächste Ziel ist das jährlich stattfindende Seminar vom 16.3.2018-18.3.2018 in der Stindl-Halle in Gänserndorf mit internationalen Teilnehmern, wo man sich mit anderen Vereinen aus der ganzen Welt messen kann.
Schnuppertraining findet jeweils am Mittwoch von 18.00-19.30 Uhr im Gymnastics in Gänserndorf statt. Für Informationen steht das Team gerne unter 0699/11057603 zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.