06.01.2018, 18:03 Uhr

Bezirk Mistelbach: Zwei innovative Projekte gefördert

LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf und WKNÖ-Vizepräsident LAbg. Kurt Hackl (Foto: NLK Filzwieser)
"Kleinregion-Förderung für „Mein Kaufmann um’s Eck im Weinviertler Dreiländereck“ und „Regionale Babysitterbörse“" übersenden.


Im Spätherbst konnten wieder Mittel aus dem Niederösterreichischen Fonds für genehmigt werden, um Kleinregionen zu unterstützen. Dazu LH-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf: „Die ‚Regionale Babysitterbörse‘ in der Region um Wolkersdorf und ‚Mein Kaufmann um’s Eck im Weinviertler Dreiländereck‘ sind zwei Projekte, die wir aktuell aus dem Fonds für Kleinregionen fördern. Mit diesem Förderinstrument unterstützen wir gemeindeübergreifenden Kooperationen wirksam bei ihren Bemühungen, bestmögliche Lebensgrundlagen für die Bevölkerung zu schaffen. “
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.