Arnoldstein
Eine Schlagershow auf der Klosterruine

Sabine Neibersch, Peggy Forma, Dirk Smits und Andreas Nessmann bringen die Klosterruine zum Beben. | Foto: Marktgemeinde Arnoldstein
2Bilder
  • Sabine Neibersch, Peggy Forma, Dirk Smits und Andreas Nessmann bringen die Klosterruine zum Beben.
  • Foto: Marktgemeinde Arnoldstein
  • hochgeladen von Julia Koch

Diesen Freitag (27. August) hat die Klosterruine wieder mit musikalischen Klängen begeistern.

ARNOLDSTEIN. Am vergangenen Freitag, dem 27. August, fand im Rahmen des Kultursommers eine Schlagershow in der Klosterruine in Arnoldstein statt. Ursprünglich waren zwei Termine geplant. Leider musste die Aufführung um 17 Uhr aufgrund der Corona-Regeln abgesagt werden.
Bei der Show drehte sich alles rund um die 70er Jahre und die Musik, die zu dieser Zeit aktuell war. Mit der Musicalfactory Klagenfurt zusammen mit Sabine Neibersch, Peggy Forma sowie Dirk Smits und Andreas Nessmann gab es eine farbenfrohe Show mit Sketches und Schlagerklassikern unter anderem von Peter Alexander, Udo Jürgens, Mireille Mathieu, Wencke Myhre, Vicky Leandros und vielen mehr.

Sabine Neibersch, Peggy Forma, Dirk Smits und Andreas Nessmann bringen die Klosterruine zum Beben. | Foto: Marktgemeinde Arnoldstein
Am Freitag ging in der Klosterruine die Post ab. | Foto: Privat
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.