Ein voller Erfolg
Erstes „Hosn Obe“-Turnier der ULB

Für die Spieler gab es natürlich auch Preise zu gewinnen. | Foto: Marktgemeinde Bad Bleiberg
4Bilder
  • Für die Spieler gab es natürlich auch Preise zu gewinnen.
  • Foto: Marktgemeinde Bad Bleiberg
  • hochgeladen von Julia Koch

Beim ersten "Hosn obe"-Turnier in Bad Bleiberg wurde nicht nur Karten gespielt, sondern auch ordentlich gefeiert.

BAD BLEIBERG. Insgesamt 47 begeisterte Kartenspieler ließen es sich nicht nehmen, beim ersten „Hosn Obe“-Turnier der Unabhängige Lise Bleiberger Tal (kurz UBL) am vergangenen Samstag im Knappenhaus Bad Bleiberg live mit dabei zu sein. Mit großer Begeisterung und einer beträchtlichen Portion Spaß haben die Teilnehmenden bis in die späten Abendstunden Karten getauscht und versucht, den Tisch als Sieger zu verlassen.

Großes Danke

Den ersten Platz konnte Josef Oberrauner, gefolgt von Sascha Rupitsch und der Drittplatzierten Patrizia Drabosenig erreichen. "Es war wirklich ein überaus gelungener, unterhaltsamer und spannender Abend. Alle Teilnehmer*innen waren sichtlich guter Laune – auch nach dem Turnier, als man in geselliger Runde noch das eine oder andere Spiel wagte. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Spielerinnen und Spielern bedanken, die an diesem Abend unserer Einladung gefolgt sind und beim ersten „Hosn Obe“-Turnier der ULB mitgemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Sponsoren für die tollen und wertvollen Sachpreise", heißt es aus den Reihen der Gemeinde.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.