Arnoldstein
Sportlich unterwegs beim Wiesenbocciaturnier

Kofler und Schützelhofer nehmen freudenstrahlend den hart umkämpften Siegerpokal aus den Händen von Vzbgm. Zußner entgegen. | Foto: Marktgemeinde Arnoldstein
  • Kofler und Schützelhofer nehmen freudenstrahlend den hart umkämpften Siegerpokal aus den Händen von Vzbgm. Zußner entgegen.
  • Foto: Marktgemeinde Arnoldstein
  • hochgeladen von Julia Koch

Am Samstag, den 4. August war es so weit: Das Wiesen-Bocciaturnier hat stattgefunden.

ARNOLDSTEIN. Am Samstag, den 4. August konnten die Bewohner durch ganz Erlendorf beim Wiesen-Bocciaturnier im Freizeitzentrum nur eines hören: Die Kugel rollt. 30 Mannschaften konnten bei gutem Wetter und bestens vorbereiteten Bocciabahnen die sportliche Herausforderung annehmen. Die Teams eiferte dem Wanderpokal des Bürgermeisters Reinhard Antolitsch hinterher. Die Mannschaften wurde dazu auch mit Sachpreisen belohnt. Die Gesamtleitung und Auswertung der Spiele lag in den Händen von Johann Haberle. Gewinner des Turnieren waren Florian Kofler und Lukas Schützelhofer. Sie konnten voller Freude den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Die Siegerehrung führte Karl Zußner durch.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.