10.09.2016, 12:51 Uhr

Country-Western-Night & Gospelmesse in Bad Großpertholz (17.+ 18.9.2016)

Bad Großpertholz: Feststadl | Bereits zum siebten Mal (... wenn ich mich nicht verzählt habe...) steigt heuer die beliebte

COUNTRY-WESTERN-NIGHT

im geräumigen und liebevoll geschmückten/dekorierten Country-Feststadl in Bad Großpertholz.

Termin 2016: 17. September ab 20 Uhr
Heuer gibt es Livemusik von "Doc Tom & The Bandits" und den "Caroliner Ramblers".

am darauffolgenden Tag darf natürlich auch die GOSPELMESSE nicht fehlen und der anschließende Country-Frühschoppen versteht sich sowieso von selbst!

Infos direkt beim Veranstalter: LINK

Fotos von den Countryfesten aus den Vorjahren findet Ihr
ebenfalls unter www.uscevent.at in der Rubrik Gallerie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.