13.03.2018, 13:57 Uhr

Forstarbeiter der Firma Waldgut Pfleiderer ausgezeichnet

Am Foto von links: Erich Macho, Jubilar Gerhard Krupka, Jubilar Hermann Gundacker, BRV LAK-Rat Ewald Hones. (Foto: privat)

Produktionsgewerkschaft ehrt langjährige Mitglieder

KARLSTIFT. Eine kleine aber feine Ehrungsfeier im Gasthaus Zeiler in Karlstift. PROGE-Sekretär Erich Macho überreichte gemeinsam mit Betriebsratsvorsitzenden Ewald Hones eine Ehrungsurkunde gezeichnet vom ÖGB-Präsidenten Erich Foglar. Als Dankeschön für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft gab es, neben einer Ehrengabe an die Jubilare, auch eine Einladung zum Essen durch Landarbeiterkammer-Rat Ewald Hones und das Betriebsratsteam. Diskussionsstoff über die Veränderungen der Arbeitswelt im letzten Vierteljahrhundert und über die Herausforderungen im Beruf des Forst-Facharbeiters war schnell gefunden – ein gelungener Abend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.