Ollersdorfer kämpft um "Herz von Österreich"

3Bilder

Thomas Schneider aus Ollersdorf, bereits bekannt aus "Die große Chance" im ORF, wo er als Solosänger viele Herzen verzauberte, versucht nun auch bei Puls 4 den Sprung ins Finale.
Gemeinsam mit den vier Steirern Alexander Putz, Kevin Lehr (beide Rohrbach a. d. Lafnitz), Matthias Kalcher (Pischelsdorf) und Tobias Fellinger (Hartberg) nimmt er bei "Herz von Österreich" teil.
Mit dem selbstkomponierten Lied "Sinn" eroberten Tagträumer, wie sich die Band nennt, die drei Herzen der Jury (Stefanie Werger, Lukas Plöchl und DJ Ötzi).

Voting läuft
Lukas Plöchl war es dann auch, der fünf Burschen in die nächste Runde schickte. Ab sofort kann nun für Tagträumer gevotet werden. Die Nummer lautet 090 10 50 100 + Bundeslandziffer (fürs Burgenland 8) + die Kandidatennummer (Tagträumer = 2). Also aus dem Burgenland ist es die Nummer 090 10 50 100 82. Es kann bis Mittwoch, 20.15 Uhr, per Telefon oder sms gevotet werden. Auch jeder Download des I-Tunes Songs zählt für die Wertung.
Auch die Eisenstädter Band NA15 ("Text verstehen") ist weiter im Rennen, nachdem sie von Stefanie Werger in Runde 2 gehievt wurde. Ausgeschieden sind hingegen Tamawos mit ihrem Lied "Teamchef". Dritter Kandidat fürs Finale ist der Kärntner Bernhard Kramer.

Weitere Infos

Kurzbiografie

Alexander Putz
Beruf: Schüler
Wohnort: Rohrbach an der Lafnitz
Lebensmotto: Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern, die anderen Segelschiffe.

Kevin Lehr
Beruf: Zivildiener
Bundesland: Steiermark
Ort: Rohrbach an der Lafnitz
Lebensmotto: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Matthias Kalcher
Beruf: Landwirt/Biobauer
Bundesland: Steiermark
Ort: Pischelsdorf
Lebensmotto: Wahres Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

Thomas Schneider
Beruf: Demnächst Zivildiener
Bundesland: Burgenland
Ort: Ollersdorf
Lebensmotto: Eines von einigen:„Viele Menschen sehen die Dinge wie sie sind und sagen – warum? Ich aber träume von Dingen die nie gewesen sind und sage – warum nicht?“ (Robert Francis Kennedy)

Tobias Fellinger
Beruf: Zivildiener
Bundesland: Steiermark
Ort: Hartberg
Lebensmotto: Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.