Friedenslicht aus Betlehem
Feuerwehrjugend Absam verteilte das Friedenslicht

Ehrenmitglied und Altkommandant Toni Laimgruber (Gattin Aloisia ganz links) mit  der Feuerwehrjugend Absam
4Bilder
  • Ehrenmitglied und Altkommandant Toni Laimgruber (Gattin Aloisia ganz links) mit der Feuerwehrjugend Absam
  • Foto: FF Absam
  • hochgeladen von Cattani Bruno Toaba

Die Feuerwehrjugend Absam war auch dieses Jahr am 24.12. Vormittag wieder begeistert im Einsatz das Friedenslicht im Gerätehaus an Besucher auszugeben. Zusammen mit ihren Betreuern Thomas, Theresa und Florian wurden als zusätzliches Service alle Reservisten der FF Absam daheim besucht um ihnen das Friedenslicht aus Betlehem zu überreichen. Ehrensache, dass Altkommandant und Ehrenmitglied Anton Laimgruber als erster von der Feuerwehrjugend Absam besucht wurde. Mit dem Lied "Stille Nacht, Heilige Nacht" wurde dem "Toni" und seiner Gattin Aloisia das Friedenslicht überreicht. Verbunden mit den besten Weihnachtswünschen und Neujahrsgrüßen  vom Kommando der FF Absam.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen