Anzeige

Gemeinderatswahlen 2022
Wir Gnadenwalder - das GEGENGEWICHT

Die Liste Wir Gnadenwalder - das GEGENGEWICHT startet in den Wahlkampf! | Foto: Wir Gnadenwalder - das GEGENGEWICHT
  • Die Liste Wir Gnadenwalder - das GEGENGEWICHT startet in den Wahlkampf!
  • Foto: Wir Gnadenwalder - das GEGENGEWICHT
  • hochgeladen von Lara Parzer

Die Liste Wir Gnadenwalder - das GEGENGEWICHT  präsentiert Ihre Spitzenkanidatin Michaela Rittler und stellt folgende Thematiken vor.

Wer sind wir?
Umwelt und Sicherheit. Gnadenwald liegt exponiert, die dauerhafte Pflege und ein klimafitter Umbau unseres Schutzwaldes und die Erneuerung unserer kaputten Wildbachverbauungen sind daher für uns ein wesentliches Anliegen. Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten setzen wir uns auch gegen landwirtschaftlich nicht begründbare Aushubdeponien ein.

Erneuerbare Energie und Innovation. Photovoltaikanlagen und Stromspeicher für Gemeindebauten und der Ausbau von Glasfaser-Internet sind uns wichtig. Ladestationen auf unseren Parkplätzen und bei Gastrobetrieben sollen E-Mobilität fördern.

Verkehr und Mobilität. Gnadenwald leidet unter Schwerverkehr und Raserei. Verkehrslenkende Maßnahmen wie Gewichtsbeschränkungen und dauerhafte Geschwindigkeitskontrollen sollen eine Verbesserung bringen. Wir streben eine Zusammenarbeit mit Nachbargemeinden bei Car-Sharing an, um den Individualverkehr zu verringern.

Wohnen für Jung und Alt. Auf Basis von Vertragsraumordnung und speziellen Gemeinderichtlinien setzt sich das GEGENGEWICHT im Gemeinderat für günstigen Wohnraum und leistbares Bauland für unsere Bevölkerung ein.
Jugend und Freizeit. Unter Beteiligung der Jugend soll ein neuer Sportplatz entstehen.

Unsere Liste für die Gemeinderatswahl 2022:

  1. Michaela Rittler
  2. Hansjörg Schallhart
  3. Martin Stern
  4. Dr. Robert Hehenwarter
  5. Michael Heiß
  6. Karin Egger
  7. Katrin Achammer
  8. Thomas Knapp
  9. Philipp Rittler
  10. Bertold Proxauf

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.