Seh ich nicht ein wenig aus wie ein Schmetterling??

Eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden, oder? ;-)
4Bilder
  • Eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden, oder? ;-)
  • hochgeladen von lieselotte fleck
Wo: Tiergarten Schu00f6nbrunn, Maxingstrau00dfe 13, 1130 Wien auf Karte anzeigen

Das täuscht. In Wirklichkeit bin ich eine Echse. Und weil's mir, wenn ich aufgebracht bin, den Kragen aufstellt (Haare zum Aufstellen hab ich ja nicht!), heiße ich Kragenechse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen