Bank Austria Private Banking: Neue Filiale in Hietzing eröffnet

6Bilder

Die Bank Austria hat eine neue Zweigstelle im Bereich „Private Banking“ eröffnet. Die neue Filiale in der Altgasse wurde mit einem großen Eröffnungsfest eingeweiht.
Neben zahlreichen Bankkunden waren auch Bezirksvorsteher Heinz Gerstbach, sowie die beiden Bezirksvorsteher-Stellvertreter Reinhard Feistritzer und Dorothea Drlik als Gäste dabei.
Mit der neuen Filiale will man die Kunden in allen Finanzfragen noch enger beraten, wie Jürgen Danzmayr, Vorstand des Bank Austria Private Banking, bei der Eröffnung erklärte.
Zuständig für die neue Filiale ist Roland Doninger. Ihm wurde beim Eröffnungsfest feierlich der Schlüssel übergeben. „Ich empfinde es als sehr große Freude, diesen wunderschönen Standort hier eröffnen zu können. Mit diesem neuen Betreuungscenter ist es uns möglich noch näher bei den Kunden zu sein“, sagt Doninger.
Die neue Zweigstelle befindet sich in einem ehemaligen Verkaufslokal und wurde in nur zwei Monaten so adaptiert, dass die Filiale bereits jetzt eröffnet werden konnte.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
CX 400BT TRUE WIRELESS
1 3 3

Newsletter abonnieren und gewinnen
Sennheiser CX 400 True Wireless Bluetooth Kopfhörer im Wert von 169€ gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 7.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten, verlosen wir folgende tolle Preise: 1. Sennheiser CX 400 Bluetooth True Wireless...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen