Akt&Abstrakt – Ausstellung im „Der Brandstetter“

- Künstlerin Lisa Grüner
- hochgeladen von Markus Spitzauer
Eine Besondere Location und viel Anklang fand die Malerin Lisa Grüner in den „Katakomben“ des Wiener Wirtshaus Originals „Brandstetter“ in Hernals zum Auftakt Ihrer neuen Ausstellung "Akt&Abstrakt".
Die Werke aus „Akt&Abstrakt“, ausgestellt im Kunstkeller des Lokals, boten einzigartige Atmosphäre und Stimmung zu den Farb- und Strichgewaltigen Werken der Künstlerin. Einige ihrer Modelle waren auch gekommen und ließen sich gleich neben ihren Bildern fotografieren.
Mag. Lisa Grüner wurde 1976 als Galeristen Tochter geboren. Sie ist in Linz, umgeben von zeitgenössischer Kunst von Attersee bis Zöhrer, aufgewachsen und hat in der Galerie Grüner ihre ersten Werke verkauft. Nach mehreren Ausstellungen in Wien hat sich die flotte Oberösterreicherin auf Akt, Abstrakt und Auftragsmalerei spezialisiert. Sie reicht regelmäßig bei Kunstausschreibungen ein und verwirklicht künstlerische Ideen im urbanen Raum. (Quelle: Homepage)
Die Ausstellung läuft bis 26. Mai 2014. Sehenswert!
„Der Brandstetter“
17, Hernalser Haupstraße 134
www.derbrandstetter.at
Infos zur Künstlerin: lisartg.jimdo.com
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.