Haustiermesse 2016 in der Marx Halle Wien

- Die glückliche Collie Momo mit ihrer stolzen Besitzerin
- hochgeladen von Markus Spitzauer
Tausende Tierfreunde besuchten Wiens größtes Haustierevent in der Wiener Marx Halle. Mehr als 150 Aussteller bieten alles was das Tierherz begehrt, von brandneuem Spielzeug bis zu den verschiedensten Futterarten ist alles dabei. Aber auch angehende Haustierbesitzer konnten sich über Tierpflege informieren und einige Trainingstipps von Experten einholen. Detail am Rande: Anlässlich der Haustiermesse 2016 begrüßte die Marx Halle seinen 250.000. Gast seit der Renovierung!
"Wir freuen uns, mit der Marx Halle nicht nur eine topmoderne und trendige Location im Herzen von Wien gefunden zu haben, sondern auch einen Hallenbetreiber, der auf Bedürfnisse seiner Kunden optimal eingeht und somit weiteres Potential für die positive Entwicklung der Haustiermesse und Neuveranstaltungen aus unserem Hause bietet.", so Geschäftsführer Alexander Dobernig.
Hund, Katze, Maus, jedes Tier ist willkommen
Der Schwerpunkt lag zwar bei Hund und Katze, jedoch gab es für jeden Tierbesitzer neues zu sehen. Fische, Meerschweinchen und sogar Ponys was auch immer einen angehenden Tierbesitzer interessiert, es gab zu jedem Tier Informationen und persönliche Beratung. Die Technik darf heutzutage natürlich in keinem Lebensabschnitt fehlen, so wurden auch brandneue Apps rund um die besten Freunde des Menschen präsentiert und demonstriert.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.