21.09.2014, 23:18 Uhr

Dirty Dancing Fieber in Wien

Dirty Dancing Musical in Wien

Tanzschule „Arthur Murray“ feierte mit „the time of your life“ einen fetzigen Tanzabend im Wiener “Platzhirsch”

Großartige Showeinlagen mit unvergesslichen Top-Hits eines Films, der längst in die Geschichte eingegangen ist – „Arthur Murray“ initiierte die Dirty Dancing XXL-Party im Wiener für ausgelassene Fans des Films, Hobbytänzer und Partytiger. Anlass für die Party war der Start des langersehnten Gastspiels von „Dirty Dancing – Das Original live on tour“ in der Wiener Stadthalle, wo die Bühnenversion des Kultfilms mit allen unvergesslichen Hits ab 23. September zu sehen ist.

Laien tanzen mit Profis Szenen aus „Dirty Dancing“

Bereits im Vorfeld wurden zusammen mit dem Kinomagazin Skip aus über 100 Castingteilnehmern zwei „Laien-Tänzer“ gecastet, die innerhalb von nur wenigen Tanzstunden mit den Profi-Tänzern der Tanzschule „Arthur Murray“ einen Showtanz einstudieren sollten. Die aus Dancing Stars bekannte „Arthur Murray“-Trainerin Anna Bock (hat mit Wolfram Pirchner 2012 getanzt) hat mit dem Gewinner Christian Böhmer einen Mambo aus Dirty Dancing als Showeinlage auf´s Parkett gelegt. Arthur Murray-Profi Patrick Freund hat mit Casting-Gewinnerin Manuela Reiter die Finalszene präsentiert.

„Die Dirty Dancing XXL-Party war für uns ein voller Erfolg“ strahlen Studioleiterin Bibi Jung und Marketingmanager Rainer C. Regatschnig. „Wir möchten ja unsere Tanzschüler mit Tanzevents begeistern, und auch all diejenigen zum Tanzen animieren, die dem Thema vielleicht noch nicht so offen gegenüber sind“, so „Mother Murray“ Bibi Jung und „Father Murray“ Rainer C. Regatschnig.

Arthur Murray® ist mit 280 Studios weltweit die größte Tanzschule der Welt. Die Profitänzerin und internationale Wertungsrichterin Mag. Birgit Jung hat das erste Tanzstudio Österreichs in Wien im Mai 2012 eröffnet. Das lizensierte Instruktionskonzept garantiert schnelle Erfolge. Mit einem Profitrainer als Tanzpartner trainiert man in Privatstunden und perfektioniert das gelernte Können in Kleingruppen. Arthur Murray® bietet weiterhin „Social Dance“-Events in Clubs an, wo man zu aktueller Musik mit Profitänzern tanzen kann sowie internationale Tanzreisen zu Showcases und pompöse Tanzveranstaltungen mit einzigartigen Programmen. Bekannt ist Arthur Murray® ferner durch die zahlreichen Hollywoodfilme von „Flashdance“ bis „Dirty Dancing“, wo Tanztrainer hinter den Kulissen oder vor der Kamera tätig waren.

http://www.arthurmurray.at
Infos und Karten unter: www.stadthalle.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.