05.09.2014, 15:47 Uhr

Sam: Lockere Mode für Männer und Frauen

Geschäftsführerin Susanne Marinits bei der Beratung einer Stammkundin.

Fashiongeschäft präsentiert neuen Standort. Erweiterung soll gebührend gefeiert werden.

HIETZING. Über sechs Jahre lang betrieb Susanne Marinits ihr Modegeschäft „Sam“ in einen der Glaspavillions gegenüber der Hietzinger Kirche. Im Rahmen des Bezirksfestes präsentierte sie nun ihre neue Filiale in der Maxingstraße 4.

Markenware

„Das neue Geschäft ist jetzt fast drei mal so groß, wie in den alten Räumlichkeiten“, erzählt sie. Denn von den vorher vorhandenen 45 m² wurden das Geschäft jetzt auf 123 m² erweitert. Auch das Sortiment ist durch die Vergrößerung ein Stück größer geworden. Neben den Markenkleidungen für Herren und Damen von Bogner, Gant, Timberland und Henry Cotton’s, gibt es jetzt brandneu im Sortiment Herrenanzüge von Dressler.

Kleine Feier geplant

„Wir schauen, dass ein Fest statt findet, um das neue Geschäft einzuweihen. Geplant unter den Gästen sind Frau Bezirksvorsteherin Silke Kobald und ein Pfarrer“, erzählt die Unternehmerin. Die Feier für die Vergrößerung des Geschäftes soll Mitte September stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.