Kommentar Alexandra Goll KW 41/2021
HOLLABRUNN: Mal kurz aufs Gas und schon flattert er

Alexandra Goll, Redaktionsleiterin Bezirksblätter Hollabrunn, alexandra.goll@bezirksblaetter.at
  • Alexandra Goll, Redaktionsleiterin Bezirksblätter Hollabrunn, alexandra.goll@bezirksblaetter.at
  • Foto: Goll
  • hochgeladen von Alexandra Goll

HOLLABRUNN. Verhält man sich wie im EAV-Lied "Märchenprinz", in dem es heißt "Mit meinem Nobel-Hobel glüh ich auf der Autostrada, einmal kurz aufs Gas und schon bin ich dada", kann das ganz schön teuer werden. Doch gegen kurz mal schnelleres Fahren beim Überholen richtet sich das neue Raserpaket nicht, sondern gegen extreme Raserei und Straßenrennen. Diese hätten wir gar nicht im Bezirk Hollabrunn laut Polizei. "Fast & Furious" spielt sich meist in Wien ab, auf der Tangente oder auf langen, breiten und geraden Straßen. Dabei kommt es nicht selten zu schweren Unfällen mit massiven Verletzungen der Beteiligten. In unserem Bezirk geben es sich maximal einige Übermütige hinter dem Hollabrunner Bahnhof oder am Parkplatz beim Strudelteich und lassen ordentlich Gummi, wenn sie sich stark fühlen und mal so richtig aufs Gas steigen - und das vielleicht mit dem Auto vom Vati.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen