Top Videos in Hollabrunn
Mit 20 schon sehr viel erreicht

Chaosflo44 bloggt Reisevideos, Trips und lustige Videos für Zwischendurch.
2Bilder
  • Chaosflo44 bloggt Reisevideos, Trips und lustige Videos für Zwischendurch.
  • Foto: Foto: chaosflo44
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Chaosflo44 hat mit 770 Millionen Aufrufe die meisten YouTube-Aufrufe in Österreich einer Einzelperson.

BEZIRK (da). Florian oder auch „Chaosflo44“ genannt, aus dem Bezirk Hollabrunn, begann schon mit elf Jahren YouTube Videos zu veröffentlichen. Nach der bestandenen Matura und dem darauffolgenden Zivildienst machte er sich selbständig und sein großes Hobby sogar zum Beruf.
Jeden Tag pünktlich um 12.00 Uhr versorgt er seine Fans mit neuen teils lustigen und verrückten Videos, zum Gamingspiel „Minecraft“, wo er für jede Menge Unterhaltung sorgt, vor allem bei der Vielzahl an jungen Zusehern.

Videos seit neun Jahren

Im Interview mit den Bezirksblättern meinte er auf die Frage, wie er es in so jungen Jahren geschafft hat, so erfolgreich zu werden: „Das ist tatsächlich eine Frage, die ich mir selbst oft stelle. Ich habe meinen YouTube-Kanal vor mehr als neun Jahren gegründet und mache seit mehr als fünf Jahren täglich die Videos, die mir und meinen Zuschauern Spaß machen. Mit viel Geduld, Ausdauer, Selbstentwicklung und einer Menge Spaß an dem, was man macht, bin ich davon überzeugt, dass jeder früher oder später mit etwas Glück erfolgreich werden kann.“

Familie hält ihm am Boden

Seine Familie und Freunde aber auch die Art, in der er aufgewachsen ist, zeigt ihm immer wieder, welche Werte im Leben am wichtigsten sind. Mittlerweile hat er schon fast 1,2 Millionen Abonnenten auf dem YouTube-Kanal Chaosflo44. Dazu meint er: „Es ist einfach „unglaublich“ und sehr schwer sich vor Augen zu halten, was man eigentlich schon alles geschafft hat. Der Fakt, dass auch Hunderte bis Tausende Leute zu den Auftritten nur wegen mir erscheinen und meine Videos von mehr als einer halber Million Leute jeden Tag gesehen werden ist einfach schwer in Worte zu fassen.“ Sein Kanal hat derzeit etwa 770 Millionen Aufrufe, was die Nummer eins einer Einzelperson in Österreich bedeutet.

Wenig Privatleben und Freizeit

Viel Freizeit bleibt Florian neben seinen täglichen Videos eher selten. Er ist ein riesen Fan von Marvelfilmen im Kino und Netflixserien wie Stranger Things, Black Mirror oder Marvelserien. Sportwagen sind ebenso faszinierend für ihn, weswegen er mit Freunden auch gerne Automessen oder Sportwagenevents besucht.
Mittlerweile hat der 20-Jährige auch einen eigenen Online Merchandising Shop mit T-Shirts, Pullover, Kaffeetassen und Plüschtieren.
Seine nächsten Ziele im Jahr 2019 sind viele neue Serien, Projekte & Formate auf seinen Kanal zu bringen und die große Deutschlandtour im Februar erfolgreich abzuschließen.

Chaosflo44 bloggt Reisevideos, Trips und lustige Videos für Zwischendurch.
Autor:

Daniel Arbes aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.