15.11.2016, 08:00 Uhr

Martiniloben im Genussheurigen Gass

Traditionsgemäß zum Martinsfest wurde im Genussheurigen Gass in der Alberndorfer Kellergasse der Jungwein „Rivana“ verkostet. Zum „Martiniloben“ hatten Hausherr Johann Gass und Sohn Thomas ihre Geschäftspartner aus dem Pulkautal eingeladen: Bäckermeister Eduard Kosch mit Juniorchef Eduard und Gastronomiechef von „Hoppala“ und „Drei Kronen“ Hannes Ellmer. Der Jahrgang 2016 erhielt von allen Weinkennern großes Lob und wurde mit einer herzhaften Weinviertler Jause genossen.
In fröhlicher Runde besprach man bereits die Charityveranstaltung im Haugsdorfer Hoppala-Gassl. Das Event wird vom Trio Gass-Ellmer-Kosch veranstaltet und beginnt am 7.12. um 15:00 Uhr. Der Reingewinn kommt der Rot-Kreuz-Stelle Haugsdorf zugute. .
Foto: jm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.