16.09.2014, 16:03 Uhr

Eine Stille Zeit - Adventlesung im Amethyststollen mit Folke Tegetthoff

Wann? 30.11.2014 14:00 Uhr bis 30.11.2014 15:00 Uhr

Wo? Amethyst Welt Maissau, Horner Straße 36, 3712 Maissau AT
Maissau: Amethyst Welt Maissau | ADVENT – diese Zeit des Jahres ist etwas Besonderes! Die Natur, die Menschen, die Tiere kommen zur Ruhe, alles wird stiller. Gibt es etwas Gemütlicheres, als zusammen zu sitzen, heißen Tee zu trinken, sich Geschichten zu erzählen, während draußen langsam der Schnee seine Decke über die Landschaft zieht?!

Naja – so könnte es zumindest sein. Wir wissen, dass es bei den allermeisten Menschen anders zugeht – Weihnachtshektik und Geschenkewahn.
Wenn wir von „Weihnachten“ reden, sollten wir daran denken, dass es dem tiefen Sinn dieses Festes entspricht, gerade zu dieser Zeit einen Blick über unsere Gartenzäune zu werfen – und dies tut Folke Tegetthoff mit seinen Gedanken und seinen Geschichten, die uns an das Gefühl erinnern, das eines der prägendsten unserer Kindheit ist. Wenn jemand uns in seine Arme nahm und sagte: Komm her, ich erzähl’ Dir eine Geschichte…

Folke Tegetthoff beherrscht die Kunst des Erzählens wie kaum ein anderer. In dieser adventlichen Lesung spannt er einen Bogen aus 35 Jahren und wird eine Auswahl seiner schönsten und bekanntesten Märchen präsentieren – von seinen legendären Kräuter und Liebesmärchen bis zu seinem neuesten Werk “Wie man in 3 Sekunden glücklich wird!”. Lassen Sie sich verzaubern!

Kartenvorverkauf unter www.amethystwelt-shop.at
www.amethystwelt-shop.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.