Alf Poier als Stargast in Ska-Punk-Video

Sänger Dino Dinorian (l.) mit Kabarettist und Video-Aufputz Alf Poier beim Dreh.
2Bilder
  • Sänger Dino Dinorian (l.) mit Kabarettist und Video-Aufputz Alf Poier beim Dreh.
  • Foto: Soupshop
  • hochgeladen von Agnes Preusser

Mit dem Song "Beer (Let’s go Punk!)" sorgen die Rudolfsheimer Soupshop derzeit für Furore. Nicht zuletzt auch wegen des hochkarätigen Casts ihres Videos, bei dem sich sowohl Bierpapst Conrad Seidl als auch Kabarettist Alf Poier die Ehre geben.
"Eigentlich habe ich in der Erwartung mitgemacht, endlich einmal nicht den Idioten spielen zu müssen – was aber wieder einmal gründlich schiefgelaufen ist", so Alf Poier, der gegen Ende mit einem Besen davonreitet.

Die Bar ihres Vertrauens

Drehort war die Bar 28, die schon bei der Finanzierung des Albums eine wichtige Rolle spielte. Mit dem Verkauf von Suppen holten die Musiker Geld in die Bandkassa. Das Endprodukt des Drehs ist auf YouTube zu sehen.

Release Party

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte unbedingt am 19. Oktober ab 20 Uhr ins B72 (Hernalser Gürtel 72/73) zur Release Show des Albums "Muchas Gracias" schauen. Eines ist sicher: "Beer" gibt es auf alle Fälle!

Hören Sie sich rein:

Sänger Dino Dinorian (l.) mit Kabarettist und Video-Aufputz Alf Poier beim Dreh.
Das neue Video "Beer (Let’s go Punk!)" der Rudolfsheimer Band Soupshop verbreitet Party-Stimmung und gute Laune.
4

Wohin in Wien?
Täglich neue Freizeit-Tipps für Wien mit unserer INSPI-App

Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn bereits alle Ideen ausgeschöpft wurden? Wenn du Abwechslung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat wirklich viel zu bieten. Was machen in Wien?Wer suchet der findet, so lautet ein altbekannter Spruch. Wir machen es euch noch einfacher! Bei INSPI musst du nicht suchen, sondern bekommst täglich frische, unverbrauchte Ideen auf dein Handy. Inspi ist die App, mit der du von Hand ausgewählte Vorschläge von zufälligen...

1 Aktion Video

Foto-Gewinnspiel
Wir suchen deinen „Lieblingsort in der Natur“ – jetzt einreichen!

Wir suchen die schönsten Platzerl in der Natur – euren Lieblingsort. Unser Ziel ist es, stellvertretend für jeden der 23 Bezirke in Wien einen Lieblingsort in der Natur zu finden. Egal ob für einen gemütlichen Spaziergang durch den Wald, der beste Ort für Sport, zur Erholung nach einem anstrengenden Tag oder für einen Familienausflug am Wochenende - dein Lieblingsort in der Natur ist gesucht! Auf einer interaktiven Karte stellen wir euch dann alle Lieblingsorte in der Natur mit detaillierten...

Anzeige
Wer schon immer einmal schmieden lernen wollte, der bekommt jetzt von uns die Gelegenheit einen Schmiedekurs für 2 Personen zu gewinnen.

Dark Star Blades Gewinnspiel
Wir verlosen einen Schmiedekurs für 2 Personen

Diesmal haben wir für alle Abonnenten unseres Newsletters ein ganz exklusives Gewinnspiel: einen Schmiedekurs für 2 Personen zur Verfügung gestellt von Dark Star Blades! Schmieden übt auf viele Menschen eine Faszination aus. Mit der eigenen Körperkraft etwas zu erschaffen, egal ob Schmuck, Messer oder Schwert, ist etwas ganz Besonderes. Vor allem, weil der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Martin Seidl hat uns 2 Plätze in seinem Schmiedekurs zur Verfügung gestellt, die du jetzt gewinnen...

Wer schon immer einmal schmieden lernen wollte, der bekommt jetzt von uns die Gelegenheit einen Schmiedekurs für 2 Personen zu gewinnen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.