Helen von Pipifax - Was der wunderschöne Schmetterling erlebt

2Bilder

Vor den staunenden Augen der Kinder ist der Schmetterling aus seinem Kokon geschlüpft und viel zu schnell davon geflogen! Wie gerne hätten Alle noch ein klein Wenig seine zauberhaft bunten Flügel bestaunt! Und weil mich immer wieder so viele Kinder gefragt haben, wo der Schmetterling hingeflogen ist, habe ich mich auf den Weg gemacht und ihn gesucht. Es war keine leichte Suche, beinahe hätte ich aufgegeben, doch dann habe ich ihn entdeckt! Wie aufregend so ein Schmetterlingsleben ist! Wie wunderschön es ist, durch die warme Sommerluft zu flattern und an duftenden Blüten süßen Nektar zu schlürfen! Doch auch viele Gefahren lauern auf den Wiesen für einen kleinen Schmetterling.
Ich habe ihn ein kleines Stück auf seinem abenteuerlichen Weg begleitet und werde euch von seinen lustigen, spannenden und aufregenden Abenteuern erzählen!

Wann: 23.01.2014 16:30:00 Wo: Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1A, 1080 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Kabarett Niedermair aus Josefstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.