Modern und einfach
Neues Logo bringt frischen Wind in den Achten
Mit einem neuen Logo erhält der Bezirk Josefstadt ein Rebranding und einen neuen Auftritt.
WIEN/JOSEFSTADT. Um dem Auftritt der Josefstadt einen neuen Schwung zu verpassen, wurde das Josefstädter Unternehmen EINZ Branding Agentur beauftragt, ein neues Logo für den Achten zu gestalten. Der neue Markenauftritt sollte die Modernität der Josefstadt verstärken.
In mehreren Workshops mit der Bezirksvorstehung und den Inhabern der Agentur Sanja und Emir Dedic wurde die gemeinsame Vorstellung des Bezirks grafisch zu Papier gebracht.
Frischer Wind für die Josefstadt
Das Resultat lässt sich sehen: Das moderne und einfache Markenlogo zeichnet sich durch einen frischen Grünton, ein lockeres Designsystem und markante Typographie aus.
Auch Bezirksvorsteher Martin Fabisch (Grüne) freut sich über das Rebranding: "EINZ Branding Agentur aus der Josefstadt hat dem Bezirkslogo neues Leben eingehaucht. Wir freuen uns auf die nun klare Erkennbarkeit unseres einzigartigen Bezirks“.
Dieser Beitrag könnte dich auch noch interessieren:
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.