Goldene Hochzeit

Beiträge zum Thema Goldene Hochzeit

Zahlreiche Teilnehmer meldeten sich zum Pfarrausflug nach Heiligenblut an. | Foto: Privat
1 2

Bezirk Hermagor
Pfarrausflug nach Heiligenblut

2020 musste der Pfarrausflug abgesagt werden, heuer konnte er jedoch stattfinden. Ziel war diesmal Heiligenblut. BEZIRK HERMAGOR. Nach der coronabedingten Verschiebung des jährlich stattfindenden Pfarrausfluges von Hermagor im Jahr 2020 konnte dieser heuer am 2. Oktober wieder durchgeführt werden. Das Ziel: Heiligenblut. Besonders erfreulich waren außerdem die zahlreichen Anmeldungen. Um 8 Uhr begrüßte der Obmann des Pfarrgemeinderates, Josef Reinitzhuber, die Teilnehmer am Bahnhof in Hermagor....

  • Kärnten
  • Gailtal
  • Katharina Pollan
Bürgermeister Siegfried Ronacher (Mitte) gratulierte dem Ehepaar Helga und Erich Rossian persönlich zum besonderen Jubiläum. | Foto: Stadtgemeinde Hermagor

Goldene Hochzeit
Glückwünsche zum besonderen Jubiläum

Zum 50. Hochzeitstag gab es herzliche Glückwünsche. RATTENDORF. Ende Dezember feierte das Ehepaar Helga und Erich Rossian, Obmann des Pensionistenverbandes des Bezirkes Hermagor, das Fest der Goldenen Hochzeit. Die Glückwünsche zum 50. Hochzeitstag wurden von Bürgermeister Siegfried Ronacher persönlich überbracht.

  • Kärnten
  • Gailtal
  • Lara Piery

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.