Mühldorfer Alm

Beiträge zum Thema Mühldorfer Alm

Urlauberin stürzte mit Mountainbike und wurde dabei schwer verletzt, sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. (Symbolfoto) | Foto: stock.adobe.com/at/ Elles Rijsdijk
1

Hubschrauber im Einsatz
Sturz mit Mountainbike-Urlauberin schwer verletzt

Gestern kam es zu einem Sturz mit einem Mountainbike, die 45-jährige Lenkerin wurde dabei so schwer verletzt, dass der Rettungshubschrauber zum Einsatz kam. SPITTAL. Am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, kam eine 45-jährige Urlauberin aus Tschechien mit ihrem Mountainbike bei der Talfahrt von der Mühldorfer Alm auf einem Forstweg in der Gemeinde Mühldorf, Bezirk Spittal/Drau, zu Sturz. RettungshubschrauberBei dem Sturz erlitt die 45-Jährige schwere Verletzungen. Die Frau musste vom Rettungshubschrauber...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Evelyn Wanz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.