kunstraum

Beiträge zum Thema kunstraum

KunstRAUM-Obmann Max Lesnik, Richie Klammer und Aktrice Edith Lesnik
1 5

Ein "kuh"-ler Abend in Obervellach

Der als Klangkünstler und Bildtüftler bekannte Künstler Richard "Richie" Klammer gibt in seinem Geburtsort Obervellach ein Gastspiel: kürzlich wurde im KunstRAUM Obervellach seine Ausstellung eröffnet und gleichzeitig gab er mit seiner Band "die UFOS" ein Konzert, das keines sein wollte: Musikstücke und Plauderei wechselten sich ab und sorgten für einen groovigen Abend. Zu seinen berühmten "Kuh-Bildern" sagte Klammer nicht ohne Stolz: "ich habe in meinem Leben mehr Rindviecher verkauft, als...

  • Kärnten
  • Villach
  • Helmut Strauss

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.