Frühlingsgruß
Valentinsblumen für die Enzersfelder

2Bilder
- Verteilten Valentins-Blumen: Gemeinderat Oliver Ried, Gemeindeparteiobmann Friedrich Vinzens, Gemeinderätin Gabriele Püchl-Ratsch, Gemeinderätin Ariane Lindner, GemeinderätinSofie Bartal, Gemeidnerat Jürgen Reichmann und Bürgermeister Gerald Glaser.
- Foto: VP Enzersfeld
- hochgeladen von Sandra Schütz
Alte Traditionen soll man nicht brechen. Diesem Motto folgend, stellte sich das Team der Volkspartei Enzersfeld-Königsbrunn bei allen rund 900 Haushalten mit einem Valentinsgruß ein.
BEZIRK KORNEUBURG | ENZERSFELD (pa). Als Zeichen der Wertschätzung und Verbundenheit sieht diese Geste nicht nur Bürgermeister Gerald Glaser. Das gemeinsame Verteilen der Blumen bringe nicht nur eine Gelegenheit, Freude zu verbreiten, sondern auch eine Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken und die Vorfreude auf die kommende warme Jahreszeit zu teilen.
Das könnte Sie auch interessieren:
Kleiner Stadtball feierte 58. Geburtstag
Beatrice Turin rockt den Big Apple


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.