Ein "Pionier" in Korneuburg

Christian Graf nimmt das Zertifikat von UBIT NÖ-FAchgruppenobmann Günter Schwarz, WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und UBIT-Obmann Alfred Harl entgegen.
  • Christian Graf nimmt das Zertifikat von UBIT NÖ-FAchgruppenobmann Günter Schwarz, WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und UBIT-Obmann Alfred Harl entgegen.
  • Foto: CeeQoo
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK / STADT KORNEUBURG. Mit dieser Ausbildung ist Graf berechtigt, im Zuge der Digitalisierungsoffensive KMU DIGITAL spezielle geförderte Beratungen durchzuführen. "Wir entsprechen mit dieser Initiative punktgenau dem Bedarf der Unternehmer", betonte WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl bei der Verleihung der Zertifikate.
"Die Digitalisierung stellt viele Unternehmer vor Herausforderungen. Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung im Digitalbereich kann ich nun helfen", freut sich Graf. "Die ersten Unternehmer aus unserem Bezirk haben sich schon bei mir gemeldet."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen