07.11.2016, 08:28 Uhr

Korneuburg-Uhr zum 70. Geburtstag

(Foto: privat)

Gratulationen aus dem Rathaus

STADT KORNEUBURG. Gerhard Schillinger feierte am 2. November 2016 seinen 70. Geburtstag. Schillinger wurde in seiner Zeit als zweiter Vizebürgermeister wegen seiner konses- und zielorientierten Arbeitsweise nicht nur in den eigenen Reihen, sondern auch beim politischen Mitbewerber sehr geschätzt. Er legte kurz nach seinem 50. Geburtstag im Jahr 1996 seine politischen Ämter zurück.
"Wir gratulieren herzlichen und wünschen Gerhard Schillinger, dass er seiner großen Leidenschaft, dem Reisen in ferne Länder, noch sehr lange frönen kann", so Vizebürgermeisterin Helene Fuchs-Moser und Bürgermeister Christian Gepp.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.