18.10.2017, 10:48 Uhr

Neue Design-Keramiken bei Vernissage präsentiert

Susanna Pilwax präsentierte ihre "artconforms ceramics".

An einem Freitag den 13. zur Vernissage in das mit kostbaren Keramiken ausgestattete Atelier einzuladen, zeugt schon von Mut.

STADT KORNEUBURG. Aber diesen Mut zum Außergewöhnlichen zeigt die Keramikkünstlerin Susanna Pilwax ja auch in ihren Werken. Und so wundert es nicht, dass neben Bürgermeister Christian Gepp auch Vizebürgermeister Thomas Pfaffl und Stadtrat Andreas Minnich zwischen Künstlern und Kunstliebhabern durch die Ausstellung pilgerten. Die Künstlerin studierte in Wien Keramik und Produktgestaltung an der Hochschule für angewandte Kunst in der Meisterklasse von Matteo Thun und in Amsterdam an der Gerrit Rietveld Academy. Im Jahr 2000 hat sie ihre künstlerischen Aktivitäten nach Korneuburg verlegt, wo sie 2015 mit Ehemann und Partner Thomas die Marke "artconforms ceramics" gründete.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.