04.12.2017, 00:00 Uhr

Korneuburg: Nico Klose ist unser "Durchstarter der Woche"

Nico Klose ist Raumbegrüner in Korneuburg. (Foto: privat)

Die Bezirksblätter stellen, in Kooperation mit der Wirtschaftskammer, die blau-gelben Gründer vor.

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Selbstständig sein ermöglicht mir, meine Talente und meine Kreativität auszuleben.

Wie fühlt sich die Selbstständigkeit an?
"Selbst" & "ständig", befreiend & spannend. Ich freue mich auf dieses Herausforderung.

Eine perfekte Begrünung ist für mich?
Eine perfekte Begrünung ist auf die Bedürfnisse des Kunden (z.B. bessere Akustik, Raumklima, Atmosphäre), im Einklang mit den Bedürfnissen der lebenden Pflanzen (Lichtverhältnisse, zugeschnitten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.