18.12.2017, 00:00 Uhr

Stockerau: Christian Dely ist unser "Durchstarter der Woche"

Ab Jänner 2018 ist Christian Dely selbstständiger Sandstrahler und Glasperler in Stockerau. (Foto: privat)

Die Bezirksblätter stellen, in Kooperation mit der Wirtschaftskammer, die blau-gelben Gründer des Bezirks vor.

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Den Sprung in die Selbstständigkeit wagten wir, weil unser Betrieb der letzte seiner Art im ganzen Bezirk ist.

In welchem Bereich genau haben Sie sich selbstständig gemacht?
Im Sandstrahlen und Glasperlen von allem Möglichen – ob aus Eisen, Alu oder Holz.

Wie fühlt sich die Selbstständigkeit an?
So genau kann ich das noch garnicht sagen, es wird erst ab Jänner 2018 so weit sein. Aber wir  freuen uns schon sehr darauf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.