Hell fire

Warten auf die Vorstellung.
3Bilder

Abends, wenn es dann schon dunkel geworden ist, kann man am See, den ich euch schon gezeigt habe (der mit den üppigen Weidenbäumen) die Feuershow HELL FIRE ansehen. Na das war ein Spektakel. Im Takt zur Musik wurden vom Wasser aus Flammen in die Höhe geschleudert. Das war auch sehenswert! Natürlich haben wir Videos gemacht, aber für ein paar Bilder blieb auch noch Zeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen