09.11.2017, 17:34 Uhr

Manker Modellbau Club auf der Wiener Modellbaumesse vom 26.-29.10.2017

Abfahrt zur nächsten runde
Wien: Messe Wien Halle B | Auch heuer   waren wir wieder mit einem Stand auf der Wiener Modellbaumesse vertreten.
Es wurden 63256 Besucher gezählt.
Wie jedes Jahr ist die Modellbaumesse der Abschluss unseres Vereinsjahres,
Beonders gut ankam,meine Jacht im Becken mit musik und Disco Beleuchtung.
Danach werden die Fahrzeuge gewartet,denn mit der Modellbaumesse in St. Pölten beginnt die neue Saison.
Derzeit haben wir schon wieder 5 Veranstaltungen im nächsten Jahr.
Was uns besonders freute wir wurden von vielen Mankern und Umgebung  auf unserem stand besucht.
Für unser jüngstes Mitglied Luca war es die erste grosse Messe,wo er seine Fahrkünste dem Publikum  am stand vorführte.

Raphael durfte nach Vorführung seines Könnes auf der strecke bei den D
riftern fahren.
Unserer Vereinsmitglied Alex fuhr die kinder mit seinem grossen LKW durch die Halle.
Am 2.12. beenden wir unser VereinsJahr bei einem gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Riedl - Schöner.
Auf diesem weg möchte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit bedanken,denn ohne dieser wären die schönen Veranstaltungen nicht möglich.

Walter Schmidt 

Obmann Modellbau Club Mank


Hallo Daniel!
Weitere Fotos  habe ich dir von meinem Händy gesendet
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.