Mein JUBILÄUM

Es war der 2.11.2010 als ich in einer Ausgabe der BZ laß: Regionauten werden gesucht.
Da mußte ich mich einmal einlesen was denn ein Regionaut ist.
Da ja die Fotografie schon seit den 70ern mein großes Hobby war und ich mit der Zeit auch Erfahrungen bei Fotowettbewerben sammelte und auch die eine oder andere Veröffentlichung gelang, war es für mich nur eine kurze Überlegung mitzumachen.
Es hat nur noch einige Zeit gedauert bis ich die ersten Bilder einstellte.
Und das war am 2.1.2011, also genau HEUTE VOR FÜNF JAHREN. Und deshalb für mich ein Jubiläum.
In der Zeit hatte ich begonnen auch einige schriftliche Beiträge zu senden, jedoch ist die Fotografie doch eher meines.
Besonders freute es mich als ich mein erstes Foto in der BZ entdeckte und so begann es, daß ich immer wieder Beiträge einstellte und auch immer öfters ebensolche in den Print kamen.
In den Jahren war es auch besonders schön mit Mitregionautinnen und Regionauten Kontakte zu knüpfen und besonders schön waren die Weihnachtstreffen, welche immer sehr stimmungsvoll waren und dazu beitrugen sich persönlich kenne zu lernen.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Mitregionautinnen und Regionauten dafür bedanken, daß sie meine Beiträge so nett kommentieren. Großen Dank auch den Redakteuren die immer wieder Bilder von mir zur Veröffentlichung freigeben. DANKE!
Ich werde auch weiterhin meine Beiträge einbringen, hoffentlich zur Freude der Leserinnen und Leser und meiner Mitregionauten.
In diesem Sinne nochmals danke und viel Erfolg für alle Mitbegleiter die auch die tolle Möglichkeit nützen sich mit Mitmenschen mit den gleichen Vorlieben austauschen zu können.

Autor:

Alois Fischer aus Liesing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

34 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.