Neues Dermazentrum in Liesing
Aynur Aslan eröffnet Praxis in Siebenhirten (mit Video)

Dr. Aynur Aslan hat den Kassenvertag von Dr. Christian Seidler übernommen.  | Foto: Aynur Aslan
12Bilder
  • Dr. Aynur Aslan hat den Kassenvertag von Dr. Christian Seidler übernommen.
  • Foto: Aynur Aslan
  • hochgeladen von Ernst Georg Berger

Im 23. Bezirk gibt es eine neue Dermatologin. Die renommierte Ärztim Dr. Aynur Aslan hat den Kassenvertag von Dr. Christian Seidler übernommen.

LIESING. Dr. med. Aynur Aslan hat ihre Ausbildung zur Fachärztin im Wilheminenspital eröffnet. In den darauffolgenden Jahren war sie als Wahlärztin tätig und hat dabei naturgemäß jede Menge praktischer Erfahrung gesammelt.

Nun hat sie den Kassenvertrag ihres Kollegen Christian Seidler übernommen und ist in eine eigene Ordination im Ärztezentrum Siebenhirten (23., Porschestraße 29/13) übersiedelt. Jetzt feierte das "Dermazentrum Siebenhirten" die Eröffnung.

Ab sofort bietet die Fachärztin in ihrer Kassenordination für Dermatologie und Angiologie ein breites Leistungsspektrum. In den neuen Räumlichkeiten, gebaut nach den modernsten Behandlungrichtlinien werden alle Tätigkeiten der klassischen Dermatologie durchgeführt, wobei der Schwerpunkt auf Hautkrebsvor- und Nachsorge, Akne, Neurodermitis und Angiologie liegt.

Ästhetische Dermatologie

Auch die Schönheit hat ihren Platz in der neuen Ordination. Haarentfernung mit Laser, Botox, Hyaluronsäure-Behandlungen oder Fruchtsäure-Peelings sind nur einige der Angebote aus dem Bereich der ästhetischen Dermatologie die hier zur Verfügung stehen.

Ein wesentlicher Vorteil für die Patienten sind die neuen erweiterten Ordinationszeiten. Durch ein neues, modernes Terminsystem sind ausgeprochen kurze Wartezeiten garantiert.

Mehr Infos gibt es unter 01/243 03 03

Anzeige

WM 2026: Hier schlägt Österreich sein Basecamp auf

Österreich plant die WM 2026: Warum das Quartier der ÖFB-Nationalmannschaft entscheidend ist, welcher Standort gewählt wurde und wie sich das auf WM-Wettquoten auswirkt. Die Entscheidung ist gefallen: Das ÖFB-Team residiert während der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Santa Barbara. Nach der Auslosung im Dezember standen die Gegner und Spielorte der Gruppenphase fest. Jetzt wurde das gewünschte Basecamp von der FIFA bestätigt. Was bedeutet das für Arnautović und Co.? Welche Auswirkungen haben...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


In unseren Gesundheits-Videos erklären österreichische Expert:innen
das Wichtigste über Krankheiten, Diagnose, Therapie & Vorbeugung
und beantworten die häufigsten Fragen.

MeinMed.at

Gesund, weil richtig informiert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.