In Liesing wird bald wieder getanzt
Tanzkurse der ViennaDanceKids starten im September

Mit Beginn der 2. Schulwoche starten wieder alle Kurse der ViennaDanceKids
12Bilder
  • Mit Beginn der 2. Schulwoche starten wieder alle Kurse der ViennaDanceKids
  • Foto: ViennaDanceKids
  • hochgeladen von Ernst Georg Berger

Seit Mitte März sind die beliebten Showtanzkurse für Kids von 4 bis 18 nicht gestattet. Doch das hat bald ein Ende - im September geht es wieder los.

LIESING. Wie viele andere Tanz- und Turnvereine hat Covid19 auch bei den ViennaDanceKids zu einer unfreiwilligen Pause geführt. Seit Mitte März steht der Tanzbetrieb in den gewohnten Räumen still. Um eine Ansteckung mit Covid19 zu verhindern, waren sämtliche Indoortrainings seither verboten.

Auch nach der Lockerung der behördlichen Vorgaben zu Abstands- und Hygieneregeln fehlten die räumlichen Möglichkeiten, den Tanzbetrieb wieder aufzunehmen. Die Kinder vermissten das wöchentliche Tanztraining sehr.

Die Tanztrainerinnen haben mit Tanzvideos und Online-Stunden ihren Tanzkids die Möglichkeit gegeben, zu üben und für den Neustart im Herbst fit zu bleiben. Das Angebot wurde mit großer Begeisterung in Anspruch genommen.

Endlich wieder tanzen!

Mit Beginn der 2. Schulwoche starten wieder alle Kurse der ViennaDanceKids - selbstverständlich werden die vorgeschriebenen hygienischen Auflagen und Abstandsregeln umgesetzt. Alles dazu auch ab September auf unserer Homepage.

Einen Aufruf möchten die ViennaDanceKids noch anhängen: Da die Gruppen mit den Jahren gewachsen sind, sucht der Verein ambitionierte Tanzcoaches mit Erfahrung in Jugendarbeit und Showdance.

Infos und Anmelung:  www.viennadancekids.at

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Das Rockstar-Menü beinhaltet als Welcome Drink ein Glas Sekt, einen Appetizer, ein Hauptgericht und ein Dessert. Softdrinks und 2 Gläser Wein/Bier sind inklusive.
3 4 2

Newsletter abonnieren und gewinnen
Rockstar Menü für 4 Personen im Hard Rock Cafe Vienna zu gewinnen!

Und außerdem verlosen wir noch einen Sennheiser CX 350BT Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für all unsere Newsletter-Abonnenten! Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 25.09.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen