30.05.2017, 15:10 Uhr

Sido eröffnete erstes Fit/One-Fitnessstudio in Wien-Liesing

Fit/One startet in Österreich mit dem ersten Studio in der Liesinger Sterngasse. Star-Gast Sido schnitt das Band durch. (Foto: photonews.at/Georges Schneider)

In der Liesinger Sterngasse eröffnete das deutsche Unternehmen Fit/One seinen ersten Ableger in Österreich. 3.000 Gäste kamen zur Eröffnung.

LIESING. Kaum zu glauben: Rund 3.000 Gäste stürmten am Freitag die Eröffnung des ersten Fit/One-Studios in der Sterngasse 11. Dort gab es aber auch reichlich Platz, immerhin umfasst das Studio 5.000 m2.

Was ist Fit/One? Das Fitnessstudio kommt ursprünglich aus Stuttgart und startete dort mit der ersten Filiale im Jahr 2014. Seitdem hat man auf acht Studios in ganz Deutschland erweitert. Mit dem Studio in der Sterngasse wurde das erste in Österreich – und außerhalb Deutschlands – eröffnet. Im Angebot: Neben Gerätetraining auch Gruppenfitness, Gesundheits-, Wellness- und Lifestyle-Sport.



Bei der Eröffnung mit dabei: Star-Gast Sido, Bodybuilding-Legende Markus Rühl, Fitness-YouTuber Karl Ess, Instgram Bloggerin Tinabambiiina und IFBB-Bikini-Champion Eva Saischegg.

Die Basic-Mitgliedschaft ist für 20 Euro pro Monat zu haben, die VIP-Mitgliedschaft kostet 30 Euro pro Monat und für VIPGold bezahlt man 40 Euro pro Monat. Infos gibt es auf Facebook.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.